Home Nachrichten Bad Dürrheim

(Bad Dürrheim/ Schwarzwald-Baar-Kreis) Alleinunfall- über 80.000 Euro Blechschaden (06.08.2022)

Bad Dürrheim (ots) - Ein Blechschaden von über 80.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der am Samstagnachmittag auf der Kreisstraße 5749 zwischen Oberbaldingen und Öfingen passiert ist. Ein 54-jähriger Fahrer eines Dodge Challenger war auf der K 5749 von Oberbaldingen herkommend in Richtung Öfingen unterwegs. Am Auslauf einer Kurve kam der Wagen ins Schleudern und driftete in den linksseitigen Straßengraben. Hierbei wurde ein Leitpfosten aus der Verankerung gerissen und ein Baum gestriffen. Ein Abschlepper kümmerte sich um den verunfallten Wagen. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei schätzt den am Dodge entstandenen Sachschaden auf rund 80.000 Euro und am Baum auf ungefähr 500 Euro. Rückfragen bitte an: Nicole Minge Polizeipräsidium Konstanz Telefon: 07531 995-1017 E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal