Home Nachrichten Bad Oeynhausen-Eidinghausen

Mercedes-Fahrer flüchtet nach Unfall

Bad Oeynhausen-Eidinghausen (ots) - Eine aufmerksame Zeugin führte Beamte der Polizeiwache Bad Oeynhausen am Freitagmittag auf die Spur eines Unfallflüchtigen. Gegen den Senior wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Den Ermittlungen zufolge befuhr der Mercedes-Fahrer gegen 13.20 Uhr die Dehmer Straße und wollte nach links in die Werster Straße abbiegen. Hierbei verlor er aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr die dortige Mittelinsel und beschädigte dabei ein Verkehrsschild. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Mithilfe der Angaben einer Zeugin (33) konnte die Streifenwagenbesatzung den Verursacher kurze Zeit später ermitteln. Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an: Polizei Minden-Lübbecke Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de Außerhalb der Bürozeit: Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke Telefon: (0571) 8866-0 Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal